=> Verbanne das “VUUDUU” aus deinem Leben

Worum soll es hier im Blog bzw. bei uns auf der Seite gehen?

Wir möchten euch vor allen Dingen helfen, gerade was die Satellitentechnik betrifft oder aber in den PC und gerade den Mac Bereich geht. Hauptblogger und Anfragen beantworter bin ich, Norbert, der im echten Leben im Machinenbaubereich tätig und nebenberuflich in der Sat-Technik daheim ist. Seit fast 20 Jahren schraube ich an Antennen, Receiver, vor allem Enigma2-Geräte, herum. Mein Hobby sind auch noch Mac`s und PC`s. Das kommt auch daher das ich neben meinem Techniker im Maschinenbau noch technischer Informatiker bin.

Allerdings bin ich auch im Smartphone-Bereich und bei TV`s mit Interesse dabei. Eigentlich interessiert mich alles mit Stecker was mit Tastatur oder Fernbedienung gesteuert werden kann.

Meine zweite große Liebe sind die Eier, zum einen das runde Ei das beim Fussball ins Eckige muß und zum zweiten zählt seit ca. 20 Jahren das braune Ei mit den Nähten das beim Football fliegt zu meinen Favoriten. Damals noch angefixt vom unvergesslichen Brett Favre bei den Green Bay Packers kann ich mich als deutscher Käsekopf Fan bezeichnen, interessiere mich aber für die NFL im Ganzen mit einem leichten Faible für Käsehüte.

Dieser Blog soll also dazu dienen meine geistigen Ergüsse niederzuschreiben was die NFL betrifft und mein Wissen weiter zu geben was die technische Seite betrifft. Auch wenn euch Sachen interessieren die mit der NFL zusammenhängen schreibt uns auch hierzu gerne an.

Die grundsätzliche Intention dahinter ist aber auch konkret auf Anfragen zu antworten die von euch kommen, ob ich euch helfen kann ist zwar von vorne herein nicht zu sagen aber ich werde jede Mail bzw. Anfrage beantworten, die ich bekomme und versuchen euch weiter zu helfen. Also schreibt mir einfach und versucht es, wenn ich kann, helfe ich euch gerne weiter und versuche euch bei der Lösungs- bzw. Entscheidungsfindung zu helfen. Meine Fachgebiete seht ihr ja oben aber wenn Fragen oder Anliegen reinkommen die nicht direkt dahin zuordenbar sind, dann versuche ich auch da mein Möglichstes mich für euch schlau zu machen.

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen die Servicewüste Germany ein Stück weit besser zu machen. Wir möchten das “VuuDuu” aus eurem Leben ein Stück weit verschwinden lassen wo wir können. Also probiert es aus und schreibt uns.

Für euch ist unsere Hilfe kostenlos aber keinesfalls ist es uns zu schreiben umsonst. Denn ihr bekommt immer eine Antwort. Sollten wir euch in euerer Sache weiter geholfen haben und ihr seid zufrieden mit der Hilfestellung die wir euch gegeben haben, dann freuen wir uns natürlich auch auf eine Spende über einen unserer Kanäle in Form von Likes und Shares sowie einen Obolus für die Kaffeekasse. Ihr könnt uns auch über AffiliateLinks zu Amazon unterstützen, das kostet euch keinen Cent mehr aber es fließt eine kleine Provision an uns wenn ihr über diesen Link einkauft.

Für eure Anfragen und eure Unterstützung bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Nur her mit den Anfragen!!!

Wir schreiben uns. Haut in die Tasten. Auf Bald euer Norbert!

Schreibe einen Kommentar