Unboxing

Ausgepackt – TaoTronics Portable Wireless Audio Receiver (Model TT-BRO5)

Geht es euch auch so? Hört ihr gerne im Auto Musik von euren Smartphone? Liegt euch das Kabel auch ständig im Weg? Bei mir is das so und ich hatte  echt die Nase voll davon. Hab mich auch deshalb auf den Weg durchs Netz gemacht und bin in einem Video, ich glaube über technische Gadgets im Allgemeinen auf diesen kleinen und feinen Audio-Receiver gestoßen. Gekoppelt wird er über Bluetooth 4.0 und soll sowohl iOS und Android mit einer Klinke an das jeweilige Wiedergabegerät bringen. TaoTronics Model TT-BRO5 hieß das Ding. Mal bestellt, weil nötig wars auf jeden Fall schon lange.

 

So siehts dann aus wenn das dann vor euch ausgepackt da liegt. Lieferumfang Audio Receiver, Klinke zu Klinke Adapter, Audiokäbelchen von 3,5 mm Klinke zu Klinke (50 cm lang) und Micro-USB Kabel zum Laden des Adapters.

Auf den ersten Blick macht das gute Stück einen guten Eindruck, natürlich darf man jetzt kein Gadget mit der Verarbeitungsqualität eines iPhones oder so erwarten aber für den Preis ist das in Ordnung denke ich. Schaltet man den Adapter mit einem Druck auf die Play/Pause Taste ein, fängt die Taste an zu leuchten. Soweit funktioniert alles.

Auf der Gegenseite des Klinkenports findet sich die Lautstärkewippe wieder, auch clever angebracht wie ich finde, man kann den Adapter also in die Buchse stecken und die Lautstärke noch regeln, schon mal gut.

Wie man das Adapterlein mit dem iPhone verbindet findet ihr demnächst in unser Tutorials-Sektion, ein Review dazu soll es auch noch geben.

Was sagt ihr, wäre das für euch auch was? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.