Galaxy S7 Edge – Galaxy S8 Konkurrenz aus dem eigenen Haus?! – Unboxing

Das neue Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind auf dem Markt und ich habe mir, auch und vor allem wegen dem Preis, ein Galaxy S7 Edge zugelegt und habe es sogleich ausgepackt.  Freuen tue ich mich wie ein Wahnsinniger das ich wieder einen Androiden mein Eigen nennen kann. Im letzten Jahr hatte ich schon mal ein Galaxy S7, den kleinen Bruder also, und war eigentlich schwer begeistert von den Qualitäten, den das Smartphone hat. Verkauft habe ich das Galaxy S7 damals weil ich mir das bisher beste Samsung Smartphone zugelegt habe, das Galaxy Note 7, dem ich bis jetzt noch nachtrauere.

Einen Vergleich mit dem Nachfolger kann ich zwar nicht liefern aber ich werde das Galaxy S7 Edge mal mit dem iPhone 7 Plus vergleichen und da eventl. auch was dazu machen. Vielleicht gibt es auch noch einen Vergleich mit dem iPhone 7, das weiß ich noch nicht. Einen Testbericht in Wort und Bild lasse ich auch noch folgen.

Schaut doch mal rein wenn ihr möchtet und lasst ein Abo und eine Däumchen da, denn das wäre ein Träumchen.

Schaut rein und danke für eure Unterstützung.

Eine Antwort auf „Galaxy S7 Edge – Galaxy S8 Konkurrenz aus dem eigenen Haus?! – Unboxing“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.