PayDay für Darren Waller

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:11. September 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Eine Vertragsverlängerung gab es in Las Vegas für deren Tight End Darren Waller. Waller ist damit bis einschließlich 2026 noch unter Vertrag bei den Raiders. Die Verlängerung geht über 3 Jahre und bringt Waller 51 Mio. Dollar ein. Der aktuelle Vertrag, der 2019 unterschrieben wurde, wäre zwar noch zwei Jahre gelaufen, hatte aber keine Garantien mehr.

Waller ist ein gutes Beispiel dafür, das nicht jeder gleich den Durchbruch schafft und genug Talent vorhanden sein kann, obwohl man nicht gleich im ersten Team den Durchbruch schafft. Ursprünglich wurde Waller von den Baltimore Ravens gedraftet, konnte sich dort aber nicht auf Anhieb durchsetzen. Erst im zweiten Jahr nach seinem Wechsel zu den damals noch Oakland Raiders legte er Zahlen auf, die einen Vertrag wie er ihn jetzt hat auch rechtfertigen. Der Durchbruch gelang ihm erst mit Jon Gruden. Er kam in der Ära Gruden nach damals noch Oakland und im zweiten Jahr des Wirkens von Gruden legte er seine erste richtig gute Saison auf.

Wir können gespannt sein wie Waller unter dem neuen Head Coach Josh McDaniels eingesetzt wird und auch funktioniert. Heute werden wir einen ersten Geschmack davon bekommen wenn das erste Spiel der Las Vegas Raiders gegen die Los Angeles Chargers auf dem Spielplan steht.

bobo

Schau gerne YouTube und spiel gern rum.