SuperBowl 51 – Heute ist es endlich soweit

Die Vorberichte laufen bereits bei ran im FreeTV auf Pro7MAXX. Das Endspiel der NFL findet in knapp 2 Stunden in Houston statt und ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel der Atlanta Falcons gegen die New England Patriots.

Seit fast 20 Jahren sehe ich mir nun schon Football an und bin ein großer Fan der Green Bay Packers geworden. Die Franchise aus Wisconsin scheiterte mit einem fantastischen Quarterback Aaron Rodgers in dieser Saison erst im Endspiel der National Football Conference, dem Halbfinale der NFL-Playoffs, an den Atlanta Falcons. Im SuperBowl geht`s für die Jungs um Quarterback Matty „Ice“ Ryan gegen den Gewinner der AFC (American Football Conference), die New England Patriots. Deren Quarterback Tom Brady, eine noch immer spielende 39jährige Legende, spielt seinen 7ten Super Bowl und möchte seinen 5ten Ring (Trophäe die jeder Spieler des Siegerteams bekommt) holen.

Interessiert euch das Event, dann könnt ihr euch bei Cashy informieren wo ihr das Spiel streamen könnt. Im Free-TV könnt ihr euch das Spiel bei Sat 1 (ab 22.55 Uhr) ansehen. Bei ran auf SAT 1 ist es heute leider die letzte Übertragung des altbekannten Teams um Frank „Buschi“ Buschmann, Patrick „Coach“ Esume und Christoph „Icke“ Dommisch. Frank Buschmann wird den Sender verlassen und mit ihm geht ein Moderator der vielleicht nicht die Granate ist was das Fachwissen betrifft aber er ist mit vollem Herzblut dabei und moderiert das sehr gut während sich Coach Esume mit sehr fachkundigen Einschätzungen dazugesellt. Der Social Media Profi „Icke“ mit seiner Mähne bringt die Community in die Übertragungen mit rein. Machen die drei wirklich sehr gut. Schade das das Team zerrissen wird.

Wollt ihr noch mehr Infos zum Super Bowl, dann besucht auch mal meinen Stamm-Blog win-football. Finde den Blog super, verfolge ihn schon seit Jahren und du bist auf dem Laufenden. Eine Top 10 der besten Super Bowl Werbespots habe ich euch auch noch eingebunden. Sind immer wirkliche Highlights dabei mit Jungs und Mädels die bekannt sind aus Funk und Fernsehen.

Was ist euer Favorit im Super Bowl 51? Wie gefallen euch die Übertragungen auf ran? Schmeißt es in die Kommentare.

Wünsche uns heute viel Spaß beim größten Sport Event der Welt.

Eine Antwort auf „SuperBowl 51 – Heute ist es endlich soweit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.